Ja, das ist problemlos möglich.

Hier der Ablauf:

  • Ihre Kontaktdaten werden an die Kanzlei unseres Vertrauens hier in Paphos übermittelt.
  • Eine Mitarbeiterin der Kanzlei wird Sie dann per Email kontaktieren und Ihnen weitere detaillierte Informationen geben und bei Ihnen für die Gründung erforderliche Daten erfragen.
  • Sie zahlen die Kosten für das Gründungspaket an die Kanzlei (2000,–€ zzgl. Mwst.)
  • Der Firmenname für die Zypern Ltd wird beim Registrar of Companies beantragt.
  • Die Gründungsunterlagen werden erstellt und Ihnen per Email zur Unterschrift zugesandt.
  • Sie drucken die Unterlagen aus, unterschreiben und senden die von Ihnen unterschriebenen Dokumente per Kurierdienst (z.B. DHL Express oder UPS) an die Kanzlei (für die Gründung ist Ihre Original-Unterschrift erforderlich).
  • Die Gründung wird von der Kanzlei bei den Behörden durchgeführt.

Der gesamte Vorgang sollte nicht länger als 3 Wochen erfordern. Nachdem die Firmengründung durchgeführt wurde, kann ein Geschäftskonto beantragt werden.