Ja, das ist problemlos möglich.
Hier der Ablauf:
- Ihre Kontaktdaten werden an die Kanzlei unseres Vertrauens hier in Paphos übermittelt.
- Eine Mitarbeiterin der Kanzlei wird Sie dann per Email kontaktieren und Ihnen weitere detaillierte Informationen geben und bei Ihnen für die Gründung erforderliche Daten erfragen.
- Sie zahlen die Kosten für das Gründungspaket an die Kanzlei (2000,–€ zzgl. Mwst.)
- Der Firmenname für die Zypern Ltd wird beim Registrar of Companies beantragt.
- Die Gründungsunterlagen werden erstellt und Ihnen per Email zur Unterschrift zugesandt.
- Sie drucken die Unterlagen aus, unterschreiben und senden die von Ihnen unterschriebenen Dokumente per Kurierdienst (z.B. DHL Express oder UPS) an die Kanzlei (für die Gründung ist Ihre Original-Unterschrift erforderlich).
- Die Gründung wird von der Kanzlei bei den Behörden durchgeführt.
Der gesamte Vorgang sollte nicht länger als 3 Wochen erfordern. Nachdem die Firmengründung durchgeführt wurde, kann ein Geschäftskonto beantragt werden.