Preise

Leben und Wohnen im Ausland auf Zypern

Unsere Preise und Services

Sehr geehrte Leser(innen),

wir präsentieren Ihnen auf dieser Seite unsere Services, die wir Ihnen anbieten und Sie erhalten einen Überblick über unsere Preisgestaltung. Viele unserer Dienstleistungen sind für Sie kostenlos und wir freuen uns Ihnen helfen zu können.

I. Beratungsservice (eMail, Telefon) zum Thema Auswandern und Leben auf Zypern

Unseren Email-Beratungsservice zu allen Themen, die das Auswandern oder Zypern betreffen, erhalten Sie von uns kostenlos. Falls Sie ein Telefonat wünschen (max. 30 min.), so ist dies ausschließlich nach Vereinbarung möglich. Wir können Ihre Fragen natürlich nur dann beantworten, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ich sichere Ihnen eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu (in der Regel schneller) und ich freue mich auf eine eMail von Ihnen. Hier geht’s zum Kontaktformular.

II. Persönlicher Beratungsservice vor Ort auf Zypern

Sie haben noch viele Fragen zu Zypern oder zum Thema Auswandern nach Zypern und möchten Antworten im Rahmen eines persönlichen Gesprächs hier vor Ort? Kein Problem. Ich treffe mich gerne mit Ihnen und ich (Roland Ewert) stehe Ihnen für alle Fragestellungen rund um Zypern zur Verfügung. Optimalerweise erstellen Sie sich vor dem Gespräch eine Liste mit allen Fragen, die Ihnen im Laufe der Zeit einfallen. Wir können dann gemeinsam diese Liste abarbeiten und ich kann Ihnen versichern, dass Sie darüber hinaus viele weitere Informationen von mir erhalten werden, die Ihnen mit Sicherheit von großem Nutzen sein werden. Aber Achtung: Sie bekommen von mir immer nach bestem Wissen und Gewissen offene und ehrliche Antworten… Nicht jeder verträgt das.

Ich komme zu Ihrem Hotel (im Raum Paphos) und wir können dort das Gespräch durchführen, oder wir fahren zu einem netten Cafe am Meer.

Ich berechne für diesen persönlichen Beratungsservice 50,–€ pro Stunde.

III. Persönlicher VIP-Immobilien-Service (Immobilien zum Kauf)

Viele Dinge funktionieren auf Zypern anders, als Sie es gewohnt sind. Dazu gehört auch das Thema “Besichtigung von ausgewählten Immobilien zum Kauf”.

So gibt es auf Zypern beispielsweise keine exklusiven Maklerverträge, was bedeutet, das eine Besichtigung von Objekten mit erheblichen Aufwänden für die Makler verbunden ist und meistens auch die Eigentümer der entsprechenden Immobilie mit vor Ort sein müssen. Wir bieten Ihnen aber trotzdem die Immobilienbesichtigungen kostenlos an und wir freuen uns darüber, wenn wir Ihnen ausgewählte Objekte hier vor Ort im Raum Paphos präsentieren dürfen.

Das leisten wir für Sie: Sie kontaktieren uns beispielsweise per Email und teilen uns Objekte mit, die Sie auf unserem Portal gesehen haben und die Sie besichtigen möchten. Da wir Zugriff auf eine Vielzahl von weiteren Objekten haben, die nicht alle in unserem Portal integriert sind, erfragen wir bei Ihnen die detaillierten Anforderungen an Ihr Traumhaus und wir unterbreiten Ihnen dann weitere Vorschläge von verfügbaren Objekten, die Ihren Anforderungen genügen.

Eine wichtige Information: Sie werden auf Zypern eine Vielzahl von vermeintlich günstigen Immobilienangeboten finden, die sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Sehr viele Objekte haben keinen Title Deed (Grundeigentumsurkunde) und es kann viele Jahre dauert, bis dieses wichtige Dokument erstellt und ausgehändigt wird. Wir bieten Ihnen grundsätzlich nur Objekte mit einer Title Deed Urkunde von Privateigentümern an und Sie können so sicher sein, dass alle erforderlichen Eigentumsumschreibungen auf Ihren Namen ordnungsgemäß und in kürzester Zeit durchgeführt werden.

Nachdem Sie nun ausgewählt haben, welche Immobilien Sie hier vor Ort besichtigen möchten, vereinbaren wir mit den Eigentümern abgestimmte Termine und wir besprechen dann mit Ihnen den Ablauf. Am Besichtigungstag hole ich (Roland Ewert) Sie persönlich an Ihrer Unterkunft ab und zusammen mit meinen Geschäftspartnern und den Eigentümern der entsprechenden Immobilien zeigen wir Ihnen gemeinsam die von Ihnen selektierten Objekte und Sie können sich entscheiden.

IV. Langzeitmiete auf Zypern (App., Häuser, Villen)

# Service Preis
IVa. Besichtigungen von ausgewählten Mietobjekten vor Ort auf Zypern bei kurzfristiger Miete (Raum Paphos). Wir holen Sie gerne in der näheren Umgebung von Paphos auch kostenlos in Ihrem Hotel ab. kostenlos
IVb. Gebühr bei einer Mietdauer von 12 oder mehr Monaten kostenlos
IVc. Gebühr bei einer Mietdauer von weniger als 12 Monaten ½ Monatsmiete (zzgl. Mwst.)
IVd. Gebühr für die Vermittlung von Lang-zeitmietobjekten für spezielle Anforderungen auf Anfrage

Hinweis zu # IVd.: Die Zahlung der Gebühr ist nach Unterzeichnung des Mietvertrages fällig.

V. Zypern Ltd: Beratungsleistungen/Firmengründung

Vor jeder Firmengründung ist eine fundierte Beratung durch einen Experten, der sich auf Firmengründungen spezialisiert hat und das Steuerrecht im Detail kennt, sehr empfehlenswert. Wir bieten Ihnen deshalb unter anderem einen kostenlosen Beratungsservice in der Kanzlei in Paphos an.

# Service Preis
Va. Beratungsgespräch (Firmengründung) hier vor Ort in Paphos mit einem Anwalt:

Das Beratungsgespräch erfolgt in englischer Sprache. Selbstverständlich holen wir Sie an Ihrer Unterkunft in Paphos ab und wir begleiten Sie zum Gespräch.

1 Stunde kostenlos 
Vb. Zypern-Ltd-Firmengründungs-Komplett-paket:Das Gründungspaket enthält alle Registrierungs-kosten und Sie erhalten im Detail die folgenden Dienstleistungen:

  • Professionelle Beratung in Steuerfragen
  • Prüfung des Firmennamens am Handels-register Zypern (maximal 3 Firmennamen)
  • Gesellschaftsvertrag / Gründungsvertrag (Memorandum and Articles of Association)
  • Urkunde / Amtliche Bescheinigung des eingetragenen Firmensitzes (Certificate of the registered office)
  • Urkunde / Amtliche Bescheinigung der Direktoren und des Sekretariats (Certificate of the Directors and Secretary)
  • Urkunde / Amtliche Registrierungsbescheinigung (Certificate of Incorporation)
  • Urkunde / Amtliche Bescheinigung der Anteilseigner (Certificate of Shareholders)
  • Zahlung sämtlicher Gründungsgebühren der Zypern Limited
  • Beglaubigung der Register-Dokumente inkl. englischer Übersetzung
  • Eröffnung eines betrieblichen Bankkontos incl. Bereitstellung eines Online-Zugangs (Online Banking) und einer Debit-Card
  • Firmenstempel
2.000,–€ einmalig (zzgl. Mwst.)
Vc. Beantragung  VAT & Tax – Europäische Steuernummer 150,–€ einmalig (zzgl. Mwst.)
Vd. Beantragung der zyprischen Steuernummer (TIC Number) 150,–€ einmalig (zzgl. Mwst.)
Ve. Beantragung einer Sozialversicherungsnummer
150,–€ einmalig (zzgl. Mwst.)
Vf. Registriertes Büro (registered office) 275,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
Vg. Virtuelles Büro (virtual office) - Büro in Paphos mit Schreibtisch, Telefon und Fax mit eigener Adresse für Ihre Zypern Ltd, als Alternative zum “registered office”. Bestandteil dieses Paketes ist ein Telefon-Weiterleitungsservice an eine Mitarbeiterin, die Anrufe unter ihrem Firmennamen annimmt. ab 1.500,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
Vh. Treuhand Sekretreriat - natürliche Person mit Wohnsitz auf Zypern 275,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
Vi. Passiver Treuhand Geschäftsführer (Nominee Director) - natürliche Person mit Wohnsitz auf Zypern 850,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
Vj. Aktiver Treuhand Geschäftsführer (Nominee Director) - natürliche Person mit Wohnsitz auf Zypern Preis nach Aufwand
Vk. Treuhand Gesellschafter (Nominee Shareholder) - natürliche Person mit Wohnsitz auf Zypern 550,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)

Bei Auftragserteilung zur Gründung der Firma sind die Kosten für das Firmengründungs-Komplettpaket zur Zahlung fällig (Euro 2.000,00 zzgl. Mwst. = Euro 2.256,50). Zusätzliche Kosten für von Ihnen ggf. gewünschte Dienstleistungen (siehe Tabelle, Positionen Vc. – Vk.) werden Ihnen nach Abschluss der Firmengründung in Rechnung gestellt.

 

VI. Zypern Ltd: Jahresverwaltungskomplettpakete

Jahresverwaltungs-Komplettpakete zum Fixpreis für 12 Monate für Firmen mit bis zu 1500 Transaktionen pro Jahr:

Wir bieten Ihnen alle laufend erforderlichen Leistungen zur Erfüllung der steuerlichen und juristischen Pflichten zum Festpreis an. Das gibt Ihnen die erforderliche Kalkulationssicherheit.

Falls Ihr Unternehmen mehr als 1500 Transaktionen pro Jahr realisiert, so bieten wir Ihnen auch dafür eine preiswerte Lösung an.

Wir erbringen die folgenden Leistungen für Ihre Firma:

  • Monatliche Buchhaltung zur Umsatzsteuererklärung 
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen (VAT-Service)
  • Erstellung des Jahresabschlusses
  • Durchführung der Wirtschaftsprüfung
  • Erstellung des Jahresberichts für die Registrierungsstelle für die jährliche „Erneuerung“ Ihrer Firma
  • Beratung in steuerlichen Angelegenheiten und Steuerplanungen
# Service Preis
VIb. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 50 Transaktionen pro Jahr 2.000,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIb. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 150 Transaktionen pro Jahr 2.400,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIc. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 300 Transaktionen pro Jahr 2.700,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VId. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 600 Transaktionen pro Jahr 3.000,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIe. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 1000 Transaktionen pro Jahr 4.000,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIf. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 1500 Transaktionen pro Jahr 5.500,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIg. Zypern LTD Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate für inaktive Firmen (keine Transaktionen)

  • Erstellung des Jahresabschlusses 
  • Durchführung der Wirtschaftsprüfung
750,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)

Die Gebühr für die Jahresverwaltungs-Komplettpakete mit Transaktionen (VIa. – VIf.) wird Ihnen vierteljährlich berechnet. Die Gebühr für das Jahresverwaltungs-Komplettpaket für inaktive Firmen (VIg.) wird Ihnen jährlich berechnet. 

 

VII. Offshore: Belize Firmengründung inklusive Bankkonto

Sie erhalten von uns ein Gründungskomplettpaket für Ihre Offshore Gesellschaft inclusive eines Bankkontos.

# Service Preis
VIIa. Belize-Firmengründungs-Komplett-paket:

Das Gründungspaket enthält alle Gründungs- und Registrierungskosten für das erste Jahr und Sie erhalten im Detail die folgenden Dienstleistungen:

  • Professionelle Beratung in der Kanzlei
  • Prüfung des Firmennamens am Register
  • Erstellung des Memorandums für Ihre Belize Firma
  • Erstellung des Antrages zur Gründung
  • Beantragung der Gründung beim zuständigen Register
  • Zahlung sämtlicher Gründungsgebühren
  • Zahlung der Registergebühren für 12 Monate
  • Zahlung des Registered Agent für 12 Monate
  • Zahlung des Registered Office für 12 Monate
  • Verwaltungspauschale für 12 Monate
  • Dokumentation der Bestätigung des Registered Office
  • Dokumentation der Bestätigung des Registered Agent
  • Dokumentierter Auszug des Direktoren-Registers
  • Dokumentierter Auszug des Shareholder-Registers
  • Beglaubigung (Apostille) der Register-Dokumente
  • Zertifikat der Belize Offshore Gesellschaft
  • Aktienzertifikate der Belize Offshore Gesellschaft
  • Eröffnung eines Bankkontos incl. Bereitstellung eines Online-Zugangs (Online Banking) und einer Debit-Card
2.000,–€ einmalig (zzgl. Mwst.)
VIIb. Belize-Verlängerungspaket für jeweils 12 Monate:Das oben genannte Belize-Gründungspaket enthält bereits alle Registrierungskosten für die ersten 12 Monate nach der Gründung. In den Folgejahren (erstmals nach 12 Monaten nach der Gründung) sind die Verlängerungsgebühren für Ihre Offshore-Unternehmen zu begleichen. Sie erhalten im Detail mit dem Belize-Verlängerungspaket die folgenden Leistungen:

  • Registergebühr für die 12-monatige Verlängerung Ihres Unternehmens
  • Registered Agent
  • Registered Office
  • Verwaltungspauschale für Ihre Belize Firma
1000,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)

Bei Auftragserteilung zur Gründung der Firma sind die Kosten für das Belize-Firmengründungs-Komplettpaket zur Zahlung fällig (Euro 2.000,00 zzgl. Mwst.).

 

VIII. Offshore: Belize-Jahresverwaltungs-komplettpakete

Jahresverwaltungs-Komplettpakete zum Fixpreis für 12 Monate für Firmen mit bis zu 600 Transaktionen pro Jahr:

Belize fordert für Ihre Belize Firma keine Buchführung oder Jahresabschlussnachweise. Gleichwohl empfehlen wir Ihnen dringend, dies auch bei einer Offshore Firma regelmäßig durchführen zu lassen, um nachweisen zu können, woher Ihre (steuerfreien) Einkünfte kommen. Auch das zyprische Finanzamt oder auch Banken möchten diese Einkunftsnachweise häufig sehen.

Wir bieten Ihnen in Abhängigkeit von den erforderlichen Transaktionen unterschiedliche Jahresverwaltungskomplettpakete für Ihr Belize-Unternehmen an. In den Paketen sind auch bereits die jährlich erforderlichen Aufwände für Ihre private Jahressteuererklärung enthalten.

Falls Ihr Unternehmen mehr als 600 Transaktionen pro Jahr realisiert, so bieten wir Ihnen auch dafür eine preiswerte Lösung an.

Wir erbringen die folgenden Leistungen für Sie und für Ihre Firma:

  • Monatliche Buchhaltung
  • Erstellung des Jahresabschlusses Ihrer Belize-Firma
  • Durchführung Ihrer Jahressteuererklärung
  • Beratung in steuerlichen Angelegenheiten und Steuerplanungen
# Service Preis
VIIIa. Offshore-Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 50 Transaktionen pro Jahr 1.000,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIIIb. Offshore-Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 150 Transaktionen pro Jahr 1.300,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIIIc. Offshore-Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 300 Transaktionen pro Jahr 1.600,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
VIIId. Offshore-Jahresverwaltungs-Komplettpaket zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 600 Transaktionen pro Jahr 1.900,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)

Die Gebühr für die Jahresverwaltungs-Komplettpakete (VIIIa. – VIIId.) wird Ihnen vierteljährlich berechnet. 

 

IX. Selbstständige Einzelpersonen: Jahresverwaltungskomplettpakete

Jahresverwaltungs-Komplettpakete für selbstständige Einzelpersonen zum Fixpreis für 12 Monate:

Wir bieten Ihnen alle laufend erforderlichen Leistungen zur Erfüllung der steuerlichen und juristischen Pflichten für Sie als selbständige Einzelperson zum Festpreis an.

Falls Ihr Gewerbe mehr als 600 Transaktionen pro Jahr realisiert, so bieten wir Ihnen auch dafür eine preiswerte Lösung an.

Wir erbringen die folgenden Leistungen für Sie:

  • Laufende Buchhaltung 
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen (VAT-Service)
  • Regelmäßige Durchführung der erforderlichen Sozialabgabemeldungen an die Behörden
  • Jahressteuererklärung (bis 70.000,–€ pro Jahr)
  • Prüfung des Steuerbescheids
  • Beratung in steuerlichen Angelegenheiten und Steuerplanungen für Ihr Gewerbe und für Sie als Privatperson
# Service Preis
XIa. Jahresverwaltungs-Komplettpaket für selbständige Einzelpersonen zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 50 Transaktionen pro Jahr 800,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
XIb. Jahresverwaltungs-Komplettpaket für selbständige Einzelpersonen zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 150 Transaktionen pro Jahr 1.100,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
XIc. Jahresverwaltungs-Komplettpaket für selbständige Einzelpersonen zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 300 Transaktionen pro Jahr 1.400,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)
XId. Jahresverwaltungs-Komplettpaket für selbständige Einzelpersonen zum Fixpreis für 12 Monate mit bis zu 600 Transaktionen pro Jahr 1.700,–€ pro Jahr (zzgl. Mwst.)

Die Gebühr für die Jahresverwaltungs-Komplettpakete (XIa. – XId.) wird Ihnen vierteljährlich berechnet.

 

X. Aufenthaltserlaubnis auf Zypern (Registration Certificate) “NonDom-Immigration Package”

Wir bieten Ihnen unser “Rundum sorglos-Paket” mit allen erforderlichen Dienstleistungen an, die Sie für eine Immigration und zum Erhalt einer zyprischen Steuernummer und des NonDom-Status benötigen. Ein Fachanwalt begleitet Sie bei allen wichtigen Aktivitäten und auch wir sind natürlich an Ihrer Seite und unterstützen Sie.

Services
1. Vorbereitungen:
  • Wir vereinbaren einen Termin mit unserer Kanzlei
  • Wir holen Sie an Ihrer Wohnung oder Ihrem Hotel (im Raum Paphos) ab und fahren Sie zur Kanzlei
  • Ein Fachanwalt vereinbart mit den Behörden einen verbindlichen Termin für die Registrierung beim Immigration Office
  • Unser Fachanwalt erläutert Ihnen im Detail den Ablauf der erforderlichen Aktivitäten für die Immigration
  • Unser Fachanwalt sichtet und prüft die erforderlichen Dokumente und es wird dann festgelegt, welche Nachweise den Behörden im Rahmen der späteren Immigration vorgelegt werden
  • Falls erforderlich, organisieren wir die beglaubigte Übersetzung der Nachweise
  • Wir begleiten Sie zur Eröffnung eines privaten Bankkontos
  • Falls Sie keine Krankenversicherung haben, die für Zypern gültig ist, kümmern wir uns darum, das Sie eine private zyprische Krankenversicherung erhalten (Die Jahresgebühr dafür ist erheblich günstigere als beispielsweise in Deutschland)
  • Sie bezahlen unsere Leistungen in der Kanzlei
  • Wir bringen Sie zu Ihrer Wohnung / Hotel zurück
2. Einen Tag vor dem vereinbarten Immigrationstermin:
  • Sie holen bei der Bank, bei der Ihr privates zyprisches Bankkonto eröffnet wurde, die aktuellsten Kontoauszüge (mit Unterschrift und Stempel der Bank) ab
  • Sie besuchen anschließend die Kanzlei und unser Fachanwalt prüft die Vollständigkeit der mit Ihnen abgestimmten Dokumente, die am Folgetag für die Immigration benötigt werden
  • Unser Fachanwalt füllt nun zusammen mit Ihnen die erforderlichen Formulare für die Immigration aus
3. Zum Immigrationstermin:
  • Sie erscheinen zum vereinbarten Immigrationstermin in der Kanzlei in Paphos
  • Ein Mitarbeiter der Kanzlei fährt mit Ihnen zum Immigration Office
  • Im Immigration Office erfolgen nun die Formalitäten für die Registrierung (Dauer ca. 20 Minuten). Anschließend erhalten Sie die (unbegrenzt gültige) Aufenthaltserlaubnis (Registration Certificate)
  • Ein Fachanwalt füllt nun zusammen mit Ihnen die erforderlichen Formulare für die Beantragungen der Steuernummer sowie des NonDom-Status aus (Punkt 4.)
4. Nach der erfolgreichen Immigration:
  • Nach dem Erhalt der permanenten Aufenthaltserlaubnis, beantragt die Kanzlei bei der Steuerbehörden Ihre persönliche Steuernummer.
  • Nach dem Erhalt Ihrer Steuernummer, wird die Kanzlei nun abschließend Ihren NonDom-Status bei den Behörden beantragen.

 

Die Gebühr für das NonDom-Immigration-Package beträgt pro Person 990,–€ (zzgl. Mwst. und zzgl. Auslagen der Kanzlei)

Für Eheleute und Paare berechnen wir 1190,–€ (zzgl. Mwst. und zzgl. Auslagen der Kanzlei)

Die Gebühr für das NonDom-Immigration Package wird Ihnen  beim ersten Kanzleitermin (1.) berechnet.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Thema Aufenthaltserlaubnis auf Zypern.

XI. TAX RESIDENCE CERTIFICATE

Falls Sie zusätzlich zur permanenten Aufenthaltserlaubnis, der zyprischen Steuernummer sowie dem NonDom-Status (Bestandteile des oben genannten NonDom-Immigration Package) für Ihr Herkunftsland (z.B. Österreich) auch das amtliche Dokument “TAX RESIDENCE CERTIFICATE” benötigen, so können wir auch diesen Nachweis für Sie bei den Behörden beantragen.

Der Preis, für die Beantragung des “TAX RESIDENCE CERTIFICATE” beträgt 490,–€ (pro Person – zzgl. Auslagen der Kanzlei – zzgl. Mwst.). Für Eheleute und Paare berechnen wir 590,–€ (zzgl. Mwst.).

XII. Private Krankenversicherung auf Zypern

Eine private Krankenversicherung auf Zypern (national oder international) ist erheblich günstiger als in Deutschland. Die Kosten für eine nationale Absicherung für Zypern beginnen bei ca. 200,–€ pro Jahr und betragen beispielsweise ca. 1.500,–€ pro Jahr für eine internationale Krankenversicherung mit einem guten Leistungsumfang. Nein – Kein Schreibfehler, die angegebenen Preise sind die Jahresgebühren. Wir haben einen Kooperationspartner gefunden, der auf der Basis Ihrer Anforderungen die für Sie optimale Absicherung heraus findet. Gerne vereinbaren wir für Sie einen kostenlosen Beratungstermin.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Thema.

XIII. Autokauf

Unseren Komplettservice zum Thema Gebrauchtwagenkauf auf Zypern, bei ausgewählten und zuverlässigen Partnern im Raum Paphos, bieten wie Ihnen kostenlos an. Hier erhalten Sie weitere Informationen, Empfehlungen und Tipps zum Autokauf.


Herzlichst

Roland Ewert

Hier können Sie sich per eMail mit uns in Verbindung setzen.


Print Friendly, PDF & Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>